Apartments Kappl

1030-0023
1030-0018
1030-0036
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Sommer im PAZNAUN

Auch im Sommer ist das PAZNAUN immer eine Reise Wert. Egal ob Sie es lieber gemütlich angehen oder das Abenteuer suchen – bei uns im Tal kommt definitiv jeder auf seine Kosten!

SILVRETTA CARD PREMIUM

 Die Silvretta Premium Card ist die Eintrittskarte für spannende Abenteuer im PAZNAUN, im MONTAFON und im BRANDNERTAL!

AKTIVITÄTEN IM PAZNAUN

Wandern gehen oder doch lieber eine Runde mit dem E-Bike drehen, Bouldern gehen oder Klettern gehen oder doch lieber eine Gletschersafari machen? Im PAZNAUN hat man die Qual der Wahl und es wird definitiv nicht langweilig! 

Silvretta Therme ISchgl

Nach einem wunderschönen Tag in den Bergen kann man in der Silvretta Therme Ischgl entspannt den Tag ausklingen lassen. Egal ob beim Schwimmen oder Saunieren – Entspannung ist garantiert!

de_DE_formalDE